Die Rollberger

nils-privatbrauerei-am-rollberg
NilsDer Plan.

Nils – der Plan

Von Anfang an dabei

Seit der Planung, über Realisierung und Eröffnung im Jahre 2009 kümmert er sich bis heute um die Gastronomiekunden und alles Wichtige in der Rollbergbrauerei.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Gastronomie und im Vertrieb leitet er seitdem die Firma.

robert-privatbrauerei-am-rollberg
RobertDer Rollbert.

Robert – der Rollbert

Seit Mai 2014 dabei

Nach seinem Gesellenbrief und viel Bier bei uns im Ausschank, wurde er vom Gast zum Brauer – vom Tisch weg angestellt.

Er leitet seit 2018 die Brauerei und ist seit Anfang 2023 Mitgesellschafter der GmbH.

soon-privatbrauerei-am-rollberg
SoonDas Gesetz.

Soon – das Gesetz

Seit der Eröffnung 2009 dabei

Bis 2015 war sie für das „betreute Trinken“ im Ausschank bei ihren Gästen zuständig.

Seit 2015 leitet sie das Büro (Löcher in Quittungen machen, Briefmarken ablecken, meckern …) und kümmert sich um die Finanzen.

 

 

nik-privatbrauerei-am-rollberg
NikDer nicht weiß, wie ein Rasierer funktioniert.

Nik – der nicht weiß, wie ein Rasierer funktioniert

Seit August 2015 dabei

Kam spontan vorbei, stellte sich vor, sah ganz schön bärtig aus und …

… siegte als Mitglied.

Heute braut er mit Robert unser Bier und fährt auch mal die Fässer aus.

 

christian-1
LelaDie Sonnige.

Christian – der Siddhartha

Seit Oktober 2023 dabei

Es war sein eigener Wille & seine freie Wahl mit seiner mehrjährigen Erfahrung als Brauer in unserem Team zu arbeiten und dabei viel mit uns zu lachen.

Selbst schuld – aber wir freuen uns doll!

 

 

 

foto-folgt-2
WilkoDie Idee.

Joni – der onnekas suomalainen

Seit März 2024 dabei

Er wurde auf der Straße angesprochen – und hatte Lust auf uns.

Er ist unser Fahrer (leider nur auf Zeit), aber wir sind absolut happy, dass er uns mit seinem finnisch positiven Gemüt bereichert.

Finnland wurde wieder zum glücklichsten Land der Welt gekürt – und das merkt man bei ihm.

Es bleibt in unserer Hand – wir sind ein kleines Team und noch mehr – eine Rollbergfamilie.