Der Ausschank

ausschank-privatbrauerei-am-rollberg

Eine kleine Verkostungsstube

Zur Zeit ist aufgrund der Covid 19 Situation der Ausschank geschlossen!

Nach internen Besprechungen haben wir entschieden unseren Ausschank noch nicht zu öffnen!

Wir haben uns, nach der für uns sehr anstrengenden Zeit, entschieden mit der uns zur Verfügung stehenden Manpower unseres kleinen Betriebes mit gerade mal sechseinhalb Rollbergern, auf das HauptgeschäftBierproduktion und Vertrieb – zu konzentrieren und zu fokussieren. Für uns ist es wichtig, dass es mit der berliner Gastronomie aufwärts geht, da auch wir davon leben. Nachdem wir Einiges in der letzten Zeit lernen mussten, ist es uns zur Zeit wichtig unser Hauptgeschäft zu sichern und zu stärken.

Auch ist es für uns überlebenswichtig, dass Ihr unser Bier in den jeweiligen Bars, Kneipen und Restaurants genießt und dabei die Gastronomen und somit auch uns unterstützt.

Bitte achtet dabei auf die Regeln, die die Gastronomen einzuhalten haben!

Leichtsinnigkeit ist gerade für Alle eine Gefahr, ob gesundheitlich, beruflich, existenziell oder aus dem sozialen Aspekt heraus.

Wir sollten alle besonnen, respektvoll und vernünftig mit der Situationen umgehen.

Bis dahin führen wir unseren

Werksverkauf donnerstags (16 – 20h) und freitags (16 – 21h) fort.

Wir möchten bei Euch schon mal für Euer Verständnis bedanken und hoffen, dass wir alle, auch füreinander, zusammen halten.

Büro-Öffnungszeiten

Montag–Freitag (außer feiertags):
10–14:00 Uhr

Bier-Finder